Steuerberater Schupp

Neugestaltung der Webseite
Jobbörse auf Webseite
Werbeschaltung
Leadgenerierung

Über das Projekt

design22 wurde von dem Steuerberater Carsten Schupp beauftragt seine veraltete Webseite sowie allgemeine Onlinepräsenz zu erneuern.

Die Idee war, seine bestehende Onlinepräsenz, welche zu diesem Zeitpunkt lediglich als Visitenkarte gedient hat in Verbindung mit seinem Corporate Design umzufunktionieren.

Aus einer einfachen Online-Visitenkarte wurde eine multifunktionale Webseite welche nun sogar sein Bewerberprozess automatisieren kann.

Carsten Schupp Bewerbungssystem

Das Problem

Headhunter sind kostenspielig. Das eigene Bewerbungssystem hilft dagegen.
Für den Steuerberater Carsten Schupp hat design22 genau das gemacht.

Während der Neugestaltung der Webseite war der Wunsch da, dass ein Bewerbungsportal eingebaut wird. Dieser Wunsch war bei uns erstmalig, jedoch kein Problem.

Wir haben daraufhin Herrn Schupp dabei unterstützt passende Werbung auf Facebook und Instagram zu schalten um daraufhin Bewerber auf diese offenen Stellen zu finden.

Außerdem wurden Werbeanzeigen gestaltet welche als Bildmaterial für genannte Anzeigen genutzt wurden.

Wir sind Froh, dass das Projekt erfolgreich verlaufen ist und Herr Schupp zufrieden mit unserer Arbeit war.

popup image

popup image

popup image

popup image